ZUSATZSESSION – Offenes Probetraining Trier

Zusätzliche Probetrainingssession!

Wegen des großen Interesses an unserem offenen Probetraining am Samstag, 26. Juni in Trier, haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Einheit anzubieten.
 
Interessierte Neumitglieder können sich deshalb ab sofort für das zweite Training von 17 bis 18 Uhr anmelden. So möchten wir mehr Menschen einen Einblick in unser förderndes und forderndes Training in motivierendes Atmosphäre bieten. Mehrere sportliche Erfolge unserer Mitglieder auf nationaler und internationaler Ebene sprechen für sich 🏆
 
Bei Interesse schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an 👉 probetraining@ka-trier.de
 
Aufgrund der weiterhin geltenden Hygiene-Auflagen sind auch im zweiten Training die Plätze sehr limitiert! Schnell sein lohnt sich also. Denn zusätzlich auf ein tolles kostenloses Workout, wartet auf alle Interessierten, die sich am Tag des Probetrainings zu einer Mitgliedschaft entscheiden, ein Sonderangebot!
 
Wir freuen uns auf euch!
Probetraining Trier
Share on email
News per Mail teilen