Der Inflation ein Schnippchen schlagen!

Jetzt gilt's! Punches und Kicks können wir abwehren...

… aber gegen die gestiegenen Kosten hat auch die KA keine effiziente Verteidigung.

Für Bestandsmitglieder wird sich derzeit nichts ändern. Jedoch werden zum 1. Januar 2023 die Beiträge für neue Mitglieder angepasst. Bis 31. Dezember 2022 gelten aber für neu abgeschlossene Verträge noch die aktuellen Monatsbeiträge.

Als weiteren Anreiz schenken wir neuen Mitglieder bei Anmeldung das Starterpaket und einen Monatsbeitrag. Sie sparen also bis zu 170€!

Wenn ihr also jemanden kennt, der oder die mit dem Gedanken spielt, in das fordernde und fördernde Training der Kampfsport Akademie einzusteigen, ist jetzt die Gelegenheit! Bis Ende des Jahres anmelden und so dauerhaft von den günstigeren Beiträgen profitieren 💪

Bei Interesse einfach ein kostenloses Probetraining ausmachen.

KAT Vetragsaktion
News per Mail teilen