Trainingspause bis 13. Februar

Trainingspause & Gürtelprüfung Verschiebung

Aufgrund einer erhöhten Anzahl von positiven Fällen unter den Mitgliedern und der Trainerschaft, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Studios vorerst bis zum 13. Februar geschlossen zu lassen.
 
Bei aller Liebe zum Sport hat eure und die Gesundheit unserer Trainer und Trainerinnen Vorrang. Wir werden euch auf unseren Kanälen weiter auf dem Laufenden halten.
 
Aus demselben Grund müssen wir auch die Gürtelprüfung auf Sa., den 5. März verschieben. Ihr habt also noch etwas Zeit für die Vorbereitung gewonnen 😉
 
Wer sich trotzdem etwas auspowern will, kann gerne auf unserem YouTube-Kanal stöbern. Dort findet ihr ein paar Trainingsvideos, um fit und geschmeidig zu bleiben: » zum KA Youtube Kanal
 
Informiert bitte im Zweifelsfall auch andere Mitglieder, damit niemand vor verschlossenen Türen steht.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung und wünschen euch allen eine gesunde Woche ✌️ haltet die Ohren steif
Euer KA-Team
Pause
News per Mail teilen